ABSCHIED und DANKESCHÖN

Renate Kühn und Elisabeth Mirwald waren viele Jahre in der Abteilungsleitung der Damengymnastik tätig und haben so manche Gymnastikstunde geleitet, Trainerinnen organisiert und auch dafür gesorgt, dass die Finanzen der Damengymnastikgruppe gut dastehen. Renate und Liese werden nun zu Ende des Jahres 2014 von Ihrer aktiven Vereinstätigkeit zurück treten.

Liebe RENATE und liebe LIESE im Namen der Vorstandschaft und auch aller Gymnastikdamen ein großes DANKESCHÖN für Eure geleistete Vereinsarbeit.

Glücklicher Weise wurde hier eine Nachfolgerin für die Damengymnastikgruppe Kammerberg gefunden. Sabine Kern wird sich ab sofort um die Organisation der Sportstunden - wie Zumba, BBP und Stepp-Aerobic kümmern. Dir Sabine wünschen viel Spaß, Erfolg und Sportgeist in Deiner Arbeit…..